Unsere Speisenauswahl.

Currywurst & Co.

Frisch vom Grill und immer lecker – wir bereiten die klassische Currywurst so zu, wie sie am besten schmeckt: heiß und knackig. Knusprige Pommes als Beilage dürfen dabei natürlich nicht fehlen und machen den Schlemmergenuss komplett.

Wraps

Wraps sind Alleskönner. Aus der pikanten Tex-Mex-Küche erobern sie dank ihrer Vielseitigkeit seit langem auch deutsche Genießer. Flache Teigfladen werden nach Lust und Laune mit Salat, Fleisch, Fisch, Geflügel und anderen Zutaten verziert und mit leckeren Saucen abgerundet, mal scharf, mal mild – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Selbstverständlich gibt es unsere Wraps auch vegetarisch oder vegan.

Leckeres vom Grill

Da hat der Hunger keine Chance: Auch Steaks, Burger und andere Köstlichkeiten wie Spieße und gegrilltes Gemüse gehören zu unserem Angebot. Gerne bereiten wir auf Wunsch auch Ausgefallenes zu – Hauptsache, es schmeckt! Abgerundet werden unsere Speisen vom Grill mit frischen, liebevoll zubereiteten Beilagen – Salaten, Brötchen oder Kartoffelprodukten.

schwäbische Küche

Ob Maultaschen, Schupfnudeln oder Spätzle – die schwäbische Küche ist international für ihre leckeren Speisen bekannt. Ganz klar, dass wir als Caterer aus Heilbronn auf Tradition setzen und die typisch regionale Küche unserer Heimat in unserem Angebot haben. Deftig, delikat und immer lecker – dafür stehen heimische Speisen. Wir bereiten sie mal klassisch, mal ganz neu zu. Eins steht fest: Langweilig schmeckt es bei uns garantiert nie!